WLAN-Zugang

Innerhalb vieler unserer Räumlichkeiten bestehen kabellose Internetzugänge via WLAN.

1. Ihre privaten Geräte können Sie via Freifunk mit dem Internet verbinden. Nutzen Sie dazu das Netzwerk "stormarn.freifunk.net". Ein Passwort ist nicht erforderlich.
    Anschließend wird sich Ihr Endgerät sofern verfügbar innerhalb jeder unserer Räumlichkeiten mit dem Internet verbinden.
  2. Dienstliche Geräte können sich über das Netzwerk "KG Oldesloe" direkt mit dem Kirchennetzwerk verbinden. Um das zugehörige Passwort zu erhalten, erstellen Sie bitte ein Ticket.
    Bitte nutzen Sie das Netzwerk "KG Oldesloe" ausschließlich für dienstliche Geräte, um Sicherheit innerhalb unseres Netzwerks zu wahren. Vielen Dank.

Sollten Sie ein Netzwerk mit dem Namen "FF_OFFLINE_Kirche-..." sehen, schreiben Sie bitte den vollständigen Namen des Netzwerks auf und erstellen Sie ein Ticket. Hierbei handelt es sich womöglich um ein Konfigurationsproblem unsererseits. Vielen Dank.