Druckermodelle
Zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren

Abhängig vom Einsatzzweck werden in unserer Kirchengemeinde ganz unterscheidliche Druckertypen eingesetzt. Bei Bedarf informieren Sie sich bitte anhand der folgenden Informationen. Erstellen Sie anschließend ein Ticket, über welches wir mit Ihnen die Auswahl, Anschaffung und den Anschluss kommunizieren.

1. Ricoh Aficio SG 3110SFNw
    Beim Ricoh handelt es sich um das "Arbeitstier", welches zum Scannen und spontanen Drucken gedacht ist. Ziel ist es, die Druckkosten niedrig zu halten.
  2. Canon Selphy
    Sofern das oben genannte Modell für Fotos einmal nicht mehr ausreichen sollte, wählen wir den Canon Selphy als flexibles Gerät zum Drucken von Fotos von Digitalkameras sowie Smartphones.
  3. Konica Minolta bizhub C554e
    Im Gegensatz zu den vorherigen Geräten, wird dieses lediglich zentral im Kirchenbüro eingesetzt. Sie können es vor Ort oder über drucker.kirche-oldesloe.de nutzen.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!